Arbeite jetzt mit uns

karrieremöglichkeiten

Keine Lust auf eingestaubte, hierarchische Baukonzerne? Arbeite jetzt bei einem innovativen, jungen, dynamischen Team mit und gestalte deine Zukunft selbst. Wir legen Wert auf unseren Nachwuchs und bieten Chancen, Weiterbildungen und Schulungen.

Deine Chance

Offene Jobs

Bei uns läuft der Bewerbungsprozess sehr unkompliziert ab.

Schicke uns einfach deine Bewerbung an info@ziserbau.de und wir laden dich auf einen Kaffee ein. Wir legen den Fokus mehr auf den Menschen, nicht auf die perfekte Bewerbung, also – Trau dich!

jason-forrest-pZTokRouVdc-unsplash.jpg

Ausbildungsplatz: Maurer

Mache mit uns deine Ausbildung zum Maurer! Dich erwarten: Faire Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, ein familiäres Team und die Möglichkeiten auf tolle Weiterbildungen! Melde dich jetzt bei uns!

Ausbildungsplatz: Betonbauer

Mache mit uns deine Ausbildung zum Betonbauer! Dich erwarten: Faire Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, ein familiäres Team und die Möglichkeiten auf tolle Weiterbildungen!

Bauleiter

Baustellenprofi gesucht!
Du hast den kompletten Überblick über alles was läuft und bist gut in Organisation und Koordination?
Dann melde dich bei uns!

Was wir dir bieten

Geregelte Arbeitszeiten

Wir achten darauf dass Überstunden eine Ausnahme sind und nicht die Regel

Innovatives Arbeiten

Bei uns bekommst du nur das beste und neuste Werkzeug, Weiterbildungen und coole Projekte

Familiäres Umfeld

Wir vertrauen einander und wissen, das wir aufeinander zählen können. Außerdem beginnen den Tag gemeinsam bei einer Tasse Kaffee 🙂

Faire Vergütung

Wir nehmen dich nicht aus. Wir wissen, gute Arbeit muss bezahlt werden – Und das wird Sie auch bei uns.

Möglichkeiten für alle

Praktikum

Du möchtest einmal in die Welt des Hochbaus reinschnuppern? Dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns und erlebe diesen Berufszweig aus nächster Nähe